About

170927_MbH_NicolaWessinghageHier schreibt Nicola Wessinghage. Privat und persönlich. Mich interessiert alles, was mit Medien zu tun hat, öffentliche Kommunikation, Digitalisierung und – sehr grob benannt – gesellschaftliche Fragen. Damit setze ich mich hier schreibend auseinander. Dabei bin ich so frei, das zum Thema zu machen, was mir gerade durch den Kopf geht, was mich beschäftigt. Eine bunte Mischung. Alles was zu meinem Job gehört, findet man im Netz konzentriert unter Mann beißt Hund – Agentur für Kommunikation. Schnittmengen sind natürlich – Arbeit und Privates haben bei mir viele Überschneidungen.

Warum bei so viel Kommunikation noch ein weiterer Ort? Hier blogge ich, um mit dem Schreiben und Veröffentlichen tiefer in Themen einzusteigen, mich im Schreiben damit auseinanderzusetzen. Um Beobachtungen und Gedankensplitter festzuhalten, auszuführen und zu teilen. Wenn andere dabei mitreden, bereichert mich das.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s